Johannesbad Unternehmensgruppe (seit 2014)

Relaunch der Websites der Johannesbad Unternehmensgruppe

Unser langjähriger Kunde beauftragte uns in Zusammenarbeit mit seiner Grafikagentur die mittlerweile fast 30 Websites der Unternehmensgruppe sowohl grafisch als auch technisch zu überarbeiten. Das über ca. 12 Monate geplante Projekt bringt die Websites sowohl grafisch auf das neugestaltete CI der Unternehmensgruppe als auch technisch auf den neusten Stand.

Durch individuelle Entwicklungen/Module wurden teils sehr komplexe Anforderungen unseres Kunden umgesetzt und durch Schnittstellen zu diversen internen Systemen die Kommunikation mit den Besuchern der Websites optimiert.

Die Integration eines neuen Online Buchungssystems (Drittanbieter) rundet die neuaufgelegten Internetauftritte der Hotels ab.


www.johannesbad.de




Zurück zum Überblick