Lippe Claims Management (seit 2016)

Portal zur elektronischen Erfassung von Versicherungsbelegen zur Vorlage im Sachverständigenbüro

Das Sachverständigenbüro aus Felsberg bei Kassel beauftragte uns mit der Programmierung eines Portals, über das verschiedene Parteien Unterlagen zusammengefasst zu einem Auftrag elektronisch übermitteln können. Dazu zählen z.B. Versicherer, Bearbeiter bei Versicherungen und Regulierungsorganisationen. Die Prüfungsaufträge werden zunächst automatisiert geprüft und anschließend von einem Mitarbeiter des Sachverständigenbüros korrigiert oder bestätigt. Neben E-Mail-Mitteilungen bei einer Änderung an einem Auftrag kann auch auf der Webseite jederzeit der Status des Auftrags eingesehen werden. So ist für den Einreichenden ersichtlich wenn z.B. der Sachbearbeiter gewechselt wurde.


www.cm-lispo.de




Zurück zum Überblick