Bernd Hackl / 7P-Horses (seit 2018)

Ticketsystem für Veranstaltungen und Kurse des TV-bekannten Horseman

Als Pionier setzt der Pferdeprofi Bernd Hackl mit seinem Team die Version 2.0 unseres erfolgreichen Ticketsystems ein, das schneller, flexibler und mächtiger als sein Vorgänger ist. Über 10 Veranstaltungen – sowohl von der Live-Tour „LIVE 2018: AUFBRUCHSTIMMUNG“ als auch von Kursen für Pferdebesitzer/-trainer – wurden bereits auch unter großem Ansturm problemlos bebucht.

Neben einem vielseitigen Administrationsbereich zur Verwaltung der Veranstaltungen können auch detaillierte Auswertungen zu Ticketverkäufen in Reports eingesehen und in verschiedenen Formaten exportiert werden. Als Zahlungsdienstleister wurde die neue „Elastic Engine“ des Dienstleisters Wirecard eingesetzt und eng mit dem System verknüpft. Zurzeit stehen die Zahlungsmethoden Kreditkarte, SEPA Lastschrift, PayPal und Sofortüberweisung zur Verfügung.


www.bernd-hackl.de




Zurück zum Überblick